Finden Sie schnell schreibwaren online shop für Ihr Unternehmen: 232 Ergebnisse

Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Unsere Notizblöcke bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihre Notizen festzuhalten. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Notizblöcke nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag, Meetings und als Werbegeschenk – unsere Notizblöcke sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Set A5 Notizbuch & Kugelschreiber Norderstedt

Set A5 Notizbuch & Kugelschreiber Norderstedt

TOP PRICE! Geschenk-Set bestehend aus einem A5 Notizbuch mit 160 Blankoseiten im PU-Einband und einem Metallkugelschreiber mit blauschreibender Kunststoffgroßraummine. Ihre Werbung drucken wir auf das Cover des Notizbuchs. Lasergravur auf dem Stift auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 465657 Gewicht: 0.418 kg Maße: 21 x 25,9 x 2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 96081092000
Corporate Identity - Ihre Marke mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert

Corporate Identity - Ihre Marke mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert

Unsere Corporate Identity-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, eine starke und konsistente Markenidentität zu entwickeln, die Ihre Unternehmenswerte und -kultur widerspiegelt. Wir erstellen massgeschneiderte Konzepte, die alle Aspekte Ihrer Markenkommunikation abdecken, von Logos und Farben bis hin zu Schriftarten und Bildsprache. Mit einem klar definierten Corporate Identity schaffen Sie Vertrauen, Wiedererkennungswert und eine starke Verbindung zu Ihren Kunden. Lassen Sie uns Ihre Marke einzigartig und unvergesslich gestalten.
Philips Heartstart FRX

Philips Heartstart FRX

- innovative SMART- und Biphasic-Schock-Technologie - Sichere Anwendung bei Kindern mit Kinderschlüssel - angenehmes Gewicht (1,5 kg) - Sprachanweisungen zur Herzlungenwiederbelebung, die sich dem Tempo des Ersthelfers anpassen - besonders robust gegenüber Staub und Wasser - optional: Ausstattung des Kinderschlüssels, der sich den Bedingen des Kinderkörpers anpasst Beschreibung: - Der Philipps Heartstart FRx ist ein halbautomatisierter Defibrillator. Egal ob am Strand oder im Freibad, das Gerät zeichnet sich besonders für seine Robustheit aus. Neben einem Metronom als Taktgeber, kann sich der Ersthelfer durch Drücken der Informationstaste durch eine Sprachausgabe Unterstützung holen. - Der Philips Heartstart HS1 – AED kann in vielen Bereichen eingesetzt werden. Typische Einsatzbereiche sind: Schwimm- und Freibäder Feuerwehr Bergwacht
CLEARTEST® Corona Antikörper Schnelltest

CLEARTEST® Corona Antikörper Schnelltest

Produktinformationen "CLEARTEST® Corona Antikörper Schnelltest" CLEARTEST® Corona Schnelltest 10er Testpackung Der Cleartest Corona 2019-nCoV IgG/IgM-Kasseten-Schnelltest ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen 2019-nCoV in menschlichen Vollblutproben aus der Fingerbeere. Lagerung bei Raumtemperatur oder gekühlt bei 2 - 30 °C. Vor Testdurchführung Lagerung bei 15-30 °C, Probenmaterial: Blut, Probenmenge: 1 kompletter Tropfen Vollblut (ca. 20 µl), Testergebnis nach 10 Minuten Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden aus dem Gesundheitswesen (Ärzte, Krankenhäuser, u.ä.) mit entsprechendem Fachpersonal.
Briefpapier und Geschäftsausstattung

Briefpapier und Geschäftsausstattung

Professionelles Briefpapier im Stil Ihres Corporate Designs macht Ihre geschäftlichen Schreiben einzigartig. Für die tägliche Büro- und Geschäftskommunikation erstellen wir Ihnen Briefpapier und Vorlagen für Geschäftsbriefe und Rechnungen. Briefpapier als Basis der Geschäftsausstattung Briefpapier ist als Teil der Geschäftsausstattung wichtig, da es zentraler Bestandteil des Corporate Designs und damit eines Teils der visuellen Identität eines Unternehmens, einer Kirchengemeinde oder eines Vereins ist. Das Briefpapier ist das gedruckte Werbemittel mit der höchsten Auflage und bildet dadurch die Basis der Geschäftsausstattung. Daher verdient seine Gestaltung viel Aufmerksamkeit und sollte professionell durch eine Werbeagentur erfolgen. Ob bei einem Anschreiben oder der monatlichen Rechnung: Das Briefpapier vertieft Ihre Markenbotschaft und schafft Wiedererkennung. Ein professionell gestaltetes Briefpapier verleiht jedem Schreiben hohe Wertigkeit und Seriosität. Es hilft, eine einheitliche und professionelle Marke aufzubauen und vermittelt das Image des Unternehmens. Corporate Design in der Geschäftsaustattung Die Gestaltungsrichtlinien des Corporate Design spiegeln sich auch beim Briefpapier wider. Das Briefpapier stellt einen wichtige Repräsentanzbaustein Ihrer Marke dar. Briefbögen mit einem dem Corporate Design entsprechenden Briefkopf sind Grundbestandteil der Geschäftsausstattung. So erhalten Anschreiben, Rechnungen oder Briefe an Dritte einen einheitlichen Look und unterstreichen die Professionalität Ihres Unternehmens.
Offertanfrage für Briefpapier

Offertanfrage für Briefpapier

Menge: Druck: einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig einseitig 1-farbig einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig Datei hochladen (falls vorhanden): ● Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
100% recycelter Kugelschreiber

100% recycelter Kugelschreiber

Ein Kugelschreiber aus 100 % recyceltem Kunststoff. Die DS Regeneration Serie von Prodir ist eine unglaublich schöne Hommage an den Werbemittel Klassiker und wird garantiert jeden Beschenkten erfreuen. Elegant, leicht und ganz nach deinem Wunsch veredelbar. In sechs matten Naturfarben und geprägt mit einem Recyclingsymbol und ausgestattet mit schadstoffarmen Floating Ball® Lead-Free Minen.
Stifte und Schreibzubehör

Stifte und Schreibzubehör

Wir bieten auch verschiedene Stifte aus unterschiedlichen Materialien an, je nach Ihrem Budget und Bedarf. Wir bieten eine große Auswahl an Marken an. Wenn Sie Fragen zu unseren handschriftlichen Schreibgeräten haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Brandschutztüren/-tore

Brandschutztüren/-tore

Im Brandfall muss verhindert werden, dass das Feuer auf weitere Gebäudetteile übergreift. Brandschutztüren und -tore besitzen eine deutlich längere Feuerresistenz, halten Rauchgase zurück und schließen automatisch. So können Rettungs- und Fluchtwege länger rauchfrei gehalten werden. Für eine einwandfreie und ordnungsgemäße Funktion müssen Brandschutztüren und- tore jährlich von einer zertifizierten Firma gewartet werden. Wir übernehmen das gerne für Sie.
StorAX Cary-Blair

StorAX Cary-Blair

Transportröhrchen mit Cary-Blair-Lösung für den Nachweis von pathogenen Darmbakterien in Stuhlproben. StorAX Cary-Blair dient der Konservierung von pathogenen Darmbakterien in Stuhlproben während des Probentransports. Röhrchen mit Löffel und 7.5 ml Cary-Blair-Lösung. Die CE/IVD-gekennzeichneten Stuhlprobenröhrchen sind bruchsicher (PP), chemisch resistent und weisen eine lange Haltbarkeit auf. . Verpackungseinheit: 25 Stk. Haltbarkeit: 18 Monate Transport: Raumtemperatur Lagerung: Raumtemperatur
Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauchanschluss Ø außen 4,1 mm für Pumpensegment 3,0 x 1,0 mm (z.B. Merck-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.: 08.34. rot Ring für Pumpenkonnektor Material: PC Art. Nr.:: 08.34. rot, 08.35. transparent
SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test

SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test

Teststreifen zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2 Antigenen aus Nasopharyngealproben | Schnelle, zuverlässige Entscheidung am Point-of-Care | Ergebnisse innerhalb von ca. 15 Min. Nur für den medizinischen Bereich zugelassen, kein Laientest | Erkennt die Delta- und Omikron-Variante | Erfüllt die Sensitivitätskriterien nach dem Paul-Ehrlich-Institut | BfArM Nr. AT004/20 | Teststreifen zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2 Antigenen aus Nasopharyngealproben | Schnelle, zuverlässige Entscheidung am Point-of-Care | Ergebnisse innerhalb von ca. 15 Min. (Ablesezeitraum: 15 - 30 Min.) | Kein Folgetermin zur Besprechung der Testergebnisse erforderlich | Einfache Handhabung mit weniger Arbeitsschritten und kein zusätzliches Material notwendig (außer Timer) | Sensitivität: 96,52 % | Spezifität: 99,68 % | Packungsinhalt: je 25 Teststreifen, Extraktionspuffer, Spenderkappen, sterile Tupfer, Folie zur Abdeckung der Teststreifen bei Durchführung im Freien, Kurzanleitung und Gebrauchsanleitung Bitte lesen Sie vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch!
Schlauchschellen Standard, W1

Schlauchschellen Standard, W1

Material: Band aus Stahl, galvanisiert, verzinkt und chromatiert - besonders geeignete Schlauchschelle für Anwendungen mit hoher mechanischer Belastung Schlauchschellen Standard, W1 - Material: Band aus Stahl, galvanisiert, verzinkt und chromatiert - besonders geeignete Schlauchschelle für Anwendungen mit hoher mechanischer Belastung - festsitzende Viereckmutter erleichtert Montage auf bereits aufsteckendem Schlauch - gleichmäßige Kraftverteilung und sichere Montage durch asymmetrische Gehäusekonstruktion - gleichmäßiger Anpressdruck und somit bessere Dichtwirkung durch kurzen Gehäusesattel
SCHLAUCHKLEMME

SCHLAUCHKLEMME

SCHLAUCHKLEMME (Art.-Nr.: TFB1318) Schlauchschellen mit hoher Spannkraft für eine zuverlässige Dichtkraft um den Schlauch. Zur sicheren, schnellen und lösbaren Einbindung von Schläuchen und Armaturen für diverse Medien. Art.-Nr.: TFB1318 Serie: Zubehör D: 13 Durchmesser: 12-22 Verpackungseinheit: 50
Papierwaren, Schreibgeräte & Sets

Papierwaren, Schreibgeräte & Sets

Konferenzmappen, Notizblöcke, Haftnotizen, Kalender, Buchkalender, Organizer, Timer, Wandplaner, Taschenkalender, Schreibunterlagen, Notes, Post Its, College Blöcke, Memo-Boxen, Notizwürfel uvm. Wir arbeiten mit angesehenen europäischen Markenherstellern zusammen und können so auch bereits kleine Stückzahlen in konstanter Qualität realisieren. Kreieren Sie Ihre individuellen Kalender in Format, Gestaltung, Farbigkeit, Papier, Veredelung und Verarbeitung - wir unterstützen und beraten Sie sehr gerne. Ebenfalls finden Sie in unserem Sortiment sämtliche Papier- & Schreibwaren für Notizen: vom Notizwürfel über individuelle Postits bis hin zu College- bzw. Notizblöcke - klassisch oder in Form und Farbe individuell. Mit Ihrer Werbung/Ihrem Logo veredelte Schreibmappen einzeln oder als Set mit hochwertigem Kugelschreiber und Block - für Ihre Mitarbeiter, für den Außendienst, Ihre Geschäftspartner und Kunden. Fragen Sie uns nach Ihrem persönlichen Offert. Ihre Werbung mittels: Prägung, Lasergravur oder Druck (1c - 5c) Individualisierung: Unterschiedlichste Formen, Farben und Größen Werbegeschenk: einzeln oder als Set
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Gestaltung von Geschäftsdrucksachen

Gestaltung von Geschäftsdrucksachen

Zeigen Sie Mehrwert und Eleganz, wir erstellen für Sie Ihr individuelles Layout in Ihrem Corporate Design und übernehmen auch zu attraktiven Preisen einen hochwertigen Druck Ihrer Geschäftsdrucksachen Zeigen Sie Professionalität Geschäftspapiere, Visitenkarten und Briefumschläge sind Ihre Visitenkarten von Mitarbeiter über den Postboten bis zum Empfänger Ihrer Nachricht oder Werbebootschaft. Zeigen Sie Mehrwert und Eleganz, wir erstellen für Sie Ihr individuelles Layout in Ihrem Corporate Design und übernehmen auch zu attraktiven Preisen einen hochwertigen Druck Ihrer Geschäftsdrucksachen.
Von den Geschäftsdrucksachen bis zur Verkaufsbroschüre.

Von den Geschäftsdrucksachen bis zur Verkaufsbroschüre.

Wir sind spezialisiert auf den Druck von Materialien für Immobilienfirmen und Architekturbüros. Unsere Leistungen umfassen Verkaufsdokumentationen, Situationspläne, Grundrisse sowie Schnitte in den Formaten A3 und 60 x 84 cm. Des Weiteren bieten wir Kostenberechnungsunterlagen und Berichte im Format A4 an. Darüber hinaus kümmern wir uns um Ihre Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier, Kuverts und Visitenkarten. Auch die Erstellung von Flyern, Plakaten und Broschüren gehört zu unserem Angebot. Personalisierte Briefe und Einladungen sind ebenso möglich. Des Weiteren bieten wir die Gestaltung und den Druck von Karten und Postkarten, Namen-Badges, Infomappen, Klebern, Etiketten sowie Einzahlungsscheinen an. Sie haben weitere Wünsche? Teilen Sie uns diese gerne mit.
Schreibservice

Schreibservice

Wunschbriefe fertigt Briefe und Karten, Adressen auf Kuverts, Tischkarten, Handschriftliches zu allen Anlässen, Kondolenzschreiben, Parten, Weihnachts- und Geburtstagswünsche
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

brillantes und scharfes Druckbild dank neuester Digitaldrucktechnik hochwertige Bilderdruckpapiere, holzfreies Offset und weitere Feinpapiere Express und Same Day Produktion Kleinauflagen bereits ab 1 Stück Sonderformate und Personalisierungen auf Anfrage
Geschäftsdrucksorten

Geschäftsdrucksorten

Gerne kümmere ich mich um Ihren Firmenauftritt - damit Ihnen mehr zeit für ihr Business bleibt! IHR fertiger Werbeauftritt aus meiner Hand und SIE sind sorgenfrei STARTKLAR! Damit Sie Zeit - Ressourcen - Budget sparen. Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flügelmappen, Stempel, Imagekarten....alles aus einer Hand!
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Wir sind Ihr Partner für Bürobedarf, Whiteboard & Papier

Wir sind Ihr Partner für Bürobedarf, Whiteboard & Papier

Bürobedarf - Nicht nur im Sport entscheidet das richtige Equipment, sondern auch im beruflichen Alltag. Unabhängig davon, ob Sie überwiegend direkt im Büro arbeiten, unterwegs oder im Home Office. Für alle Aufgaben bietet Ihnen Büro-Center Jahn genau die richtige Ausrüstung. Am Arbeitsplatz erwartet Sie morgens ein Berg von Papier? Mit den passenden Hilfsmitteln herrscht schnell wieder Ordnung. Unsere Produkte helfen beim Ordnen, Registrieren und bei der Dokumentenverwaltung. Kurzfristige Präsentationen, Workshops oder Seminare stehen auf der Tagesordnung? Wir haben alles, was zur Vorbereitung benötigt wird - passende Stifte, Flipcharts, handliche Kladden oder voll ausgestattete Präsentations- und Moderationskoffer. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Nichts mehr verpassen - hier gibt es die besten Angebote & Neuigkeiten
VISITENKARTEN

VISITENKARTEN

Ihre Visitenkarte drückt direkt etwas aus über Sie und das Unternehmen, welches Sie repräsentieren. Ist sie nicht wertig, läuft man Gefahr, dass Sie zum einem schnell entsorgt wird und zum anderen einen unguten ersten Eindruck hinterlässt. Deshalb sollte man an ein paar Cent Preisunterschied bei einem im Vergleich dazu ungleich teurerem Besuchsaufwand nicht sparen. Wir empfehlen kräftige Kartons, klare übersichtliche Gestaltung und farbtreuen Druck. Darüber hinaus sind wir überzeugt von Farbschnitt und Blockleimung. Erstens ist die Wirkung bei Visitenkartenübergabe deutlich, zweitens verknicken die Karten in der Jackentasche nicht.
Briefpapier, DIN A4

Briefpapier, DIN A4

Individuell gestaltetes Briefpapier hilft den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens zu steigern. - im Standard DIN A4 Format (210 mm x 297 mm) - 90 g/m² holzfreies Offsetpapier, weiß, für Laser- und Inkjetdrucker geeignet - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Logo und Adresse - inklusive Korrekturabzug und Versand innerhalb Deutschlands Format: DIN A4 Papier: 90 g/m² holzfreies Offsetpapier, weiß
Corporate Design für Ihr Unternehmen - Logo, Schrift, Farben und mehr

Corporate Design für Ihr Unternehmen - Logo, Schrift, Farben und mehr

Ein einheitliches Corporate Design verleiht Ihrer Firma eine starke visuelle Identität nach innen und außen. Gestaltungsrichtlinien, Formen, Typografie, Farben und Bildsprache sowie Printprodukte. Unser Corporate Design Service hilft Ihnen dabei, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen zu schaffen. Egal, ob Sie bereits ein Logo haben oder vor langer Zeit eines erstellt haben, wir sorgen dafür, dass Ihr Logo durch die passende Schriftart, harmonische Farbpaletten und gelegentliche Verbesserungen perfekt ergänzt wird. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Anforderungen zu verstehen. Wir analysieren Ihr (falls vorhanden) bestehendes Logo und suchen eine passende Schriftart, die perfekt zu Ihrer Marke passt. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Auswahl einer Farbpalette, die Ihre Markenwerte und -botschaften optimal kommuniziert. Unser Ziel ist es, Ihr Markenimage zu stärken und Ihre Kunden mit einem konsistenten und professionellen Erscheinungsbild zu beeindrucken. Wir verbessern gelegentlich Ihr aktuelles Logo, um es zeitgemäß und ansprechend zu halten oder erstellen ein neues. Dabei achten wir darauf, den Kern Ihrer Marke beizubehalten und gleichzeitig frische und moderne Elemente einzuführen. Ein starkes Corporate Design ist von entscheidender Bedeutung, um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen. Es vermittelt Professionalität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Kreativität daran, Ihr Corporate Design zu perfektionieren und Ihre Marke zum Strahlen zu bringen. Corporate Design, Logo, Schriftart, Farbpalette, Markenimage, Markenwerte, Professionalität, Verbesserungen, Designteam, Maßgeschneidert, Erscheinungsbild, Konkurrenz, Kundenbeeindruckung, Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Konsistenz, Markenbotschaften, Zeitgemäß, Moderne Elemente, Strahlen Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Geschäftsdrucksachen Grafik-Design Urkunden

Geschäftsdrucksachen Grafik-Design Urkunden

Urkunde Din A4, einseitig vollfarbig bedruckt, Papierstärke 160g/m², mit wasserfestem Stift beschriftbar 25 Stück 43,- € 50 Stück 50,- € 100 Stück 100,- € Weitere Formate, Stückzahlen, Papiere, ... auf Anfrage.